Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Regeneration

Beim heutigen Nordic-Walking um den Klingnauer Stausee ist aufgefallen, wie sich die Natur auf den Frühling vorbereitet. Die warmen Temperaturen der letzten Tage, vielleicht auch zusammen mit dem Regen, zauberten schon einzelne Osterglocken an den Damm des Stausees. Widebüseli haben schon ihre flauschig weissen Bäuschchen ausgepackt. Die ersten Goldflieder (Forsythien) stehen schon vor dem grossen Durchbruch zur Entfaltung ihrer gelben Pracht.

Es ist schön zuzusehen, wie sich die Natur auch diesmal wieder neu entfaltet.

Auch zu Hause auf der Rolle, habe ich mir nach der gestrigen “virtuellen Bergetappe” eine eher gemĂĽtliche Fahrt, eben zur Regeneration gegönnt. Jedenfalls fĂĽhlten sich die Beine nach der Fahrt ziemlich locker und erholt an, richtig frisch fĂĽr neue Fahrten. Mal abwarten, was uns diese Woche denn so alles an Kilometer und Höhenmeter bringen wird.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

30.1KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden