Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Gerade nocheinmal

Nach der gestrigen guten Erfahrung mit dem Arbeitsweg, musste ich dieses Erlebnis heute gerade nochmals wiederholen. Die Temperatur mit nur noch 3 Grad zwar etwas kälter als gestern, stellenweise vielleicht sogar ein bisschen Bodenfrost, aber weiterhin klarer Himmel auf dem Hinweg und dem Rückweg.

Gestern fiel mir schon auf, dass mehr als sonst üblich, Velofahrer auf der Strecke anzutreffen waren. Letztes Jahr, erlebte ich manche Fahrt, ohne kaum jemanden anzutreffen. Doch gestern schon und auch heute, waren da einige, in der Regel mit dem Mountainbike, unterwegs. Ob sich da ein neuer Modetrend anbahnt? Regelmässiger Arbeitsweg per Fahrrad?

Am Abend war ich heute etwas später dran. Eine knappe Stunde vielleicht. Es ist erstaunlich was das auf den Verkehrsfluss ausmacht. Vor allem um die Baustellen herum, lief der Verkehr heute viel flüssiger ab als gestern.

Erstaunlicherweise erzielte ich heute mit 2:37 auf die Minute genau, die gleiche Zeit wie gestern.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.3KM

434 HM
02:37 H

am späten Abend
klare_Nacht

Grad

klare_Nacht

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden