Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Lustlose Fahrt auf der Rolle

Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich mich nach dem Ende des Winterpokals sehne. Seit den schönen und warmen Tagen in diesem Februar, fällt es mir jetzt echt schwer, wieder auf die Rolle zu steigen.

Aber eben, die Wahl ist klein. Entweder im Regen, oder mindestens im Nieselregen und Nebel auf dem Arbeitsweg hin- und herfahren, oder allabendlich auf die Rolle steigen.

Da wäre mir eine Testfahrt auf der Rolle mit dem Pulsgurt für die Aufzeichnungen im Sportstracker meines Androiden, sehr willkommen gewesen. Doch FedEx, hat in ihrem Eifer die für heute vorgeschlagene Ausliefürungszeit um volle zwei Stunden unterboten. Das ist zwar sehr löblich, doch ohne Vorwarnung, konnte ich es nicht mehr einrichten.

Schade, vielleicht klappts dann ja am Montag.

Statistik:

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

33.3KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden