Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fahrt an einem Eistag

Nicht, dass die Strassen voller Eis gewesen wären, aber die Temperatur stieg heute nie über null Grad.

Birrfeld

Birrfeld

Dazu blies eine kühle Bise über die offenen Felder, was die gefühlte Temperatur gleich nochmals ein paar Grad kälter erscheinen liess.

Meine Radrunde als Film.

Fahrt an einem Eistag

Brugg AG – Windisch – Hausen – Birrhard – Brunegg – Othmarsingen – Möriken – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Brugg AG

Weblog am 13.12.

JahrTitel
2022Fahrt an einem Eistag
2021Aaretal-Surbtal-Furttal-Reusstal
2020Runde nach Buchs
2018Um das Juraende
2017An der Sonne
2016Nebelfahrt
2015Rundfahrt ĂĽber den Regensberg
2014Vom Himmel hoch...
2013Adventsbeleuchtung Löwenstrasse
2012Regeneration
2011Begegnung der dritten Art?
2010Geschenksidee
2009Rundfahrt im Nebel
2008Immer steiler
2007Noch schnell vor dem Kälteeinbruch
2006Die normale Jahresendehektik
2004Fahrplanumstellung ist gelungen


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

34.3KM

244 HM
1:32 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

-4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden