Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

winterlicher Wald bei WĂĽrenlingen
winterlicher Wald bei WĂĽrenlingen

Durch die kalte Bise

Wenn es so kalt ist, hält wenigstens der Schnee etwas länger.

winterlicher Wald bei WĂĽrenlingen

winterlicher Wald bei WĂĽrenlingen

Immerhin waren nicht nur die Strassen, sondern auch die meisten Radwege trocken. Sofern es nicht gerade ĂĽber eine BrĂĽcke ging.

Meine Rundfahrt als Film.

Durch die kalte Bise

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Siggenthal Station – WĂĽrenlingen – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Brugg AG

Weblog am 12.12.

JahrTitel
2022Durch die kalte Bise
2021Schnitzeljagd am Sonntag
2020Birrfeld und Aaretal
2019Eine flache Runde
2018Kurze Runde im Biswind
2017Aus dem Schneeschauer ins Abendrot
2016Reusstal und BĂĽnztal
2015Rund um Lenzburg
2014Am Morgen Mondschein und am Nachmittag Sonnenschein
2013Frost fast wie Schnee, entlarvt den FrĂĽhaufsteher
2012Rollerstrecke
2011Doch noch ein Gewitter
2010Rotberg - BĂĽrersteig
2009Rollentraining Winter 09/10 - 18
2008FrĂĽher Feierabend
2007Es wird langsam zur Gewohnheit
2006Der letzte Zwick
2005Das liebe Gewicht
2004Ausflug ĂĽber den Nebel


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

31.1KM

236 HM
1:26 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

-4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden