Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es weihnachtet
Es weihnachtet

BĂĽrensteig und Rotberg

Es weihnachtet sehr. Immer wieder ein Highlight die Weihnachtshäuschen in Untersiggenthal.

Es weihnachtet

Es weihnachtet

Die Sonne schien nur ganz kurz, bevor sich der Nebel über unseren Köpfen wieder zusammenzog.

Die heutige Runde legte ich so, dass ich gegen den Schluss in Untersiggenthal vorbei kam. Dort wo alljährlich zur Weihnachtszeit viele Holzhäuschen zu einem Weihnachtsdorf zusammengestellt sind. Fast in allen Häuschen bereitet man sich auf Weihnachten vor. Holz wird gesägt, Feuer wird gemacht, Kuchen wird  gebacken. Schon zum zweiten Mal zieht auch ein kurzer Zug seine Runden durch das Dorf.

Meine Radrunde als Film.

BĂĽrensteig und Rotberg

Brugg AG – Umiken – Riniken – Remigen – Mönthal – BĂĽrensteig – Hottwil – Rotberg – Mandach – Etzwil – Hettenschwil – Leuggern – Burlen – Kleindöttingen – Döttingen – WĂĽrenlingen – Siggenthal Station – Untersiggenthal – Turgi – Vogelsang – Brugg AG

Weblog am 02.12.

JahrTitel
2022BĂĽrensteig und Rotberg
2020Punkte sammeln
2019Aaretal-alter Bernerweg-Birrfeld
2017Trockene, aber kalte Runde
2016Auf und Ab am Juraende
2015Rundfahrt ĂĽber die Hausberge
2014MerkwĂĽrdige AuswĂĽchse
2013Arbeitsweg in der Adventszeit
2012Indoor#02
2011Der erste Regen
2010Kampf auf den letzten Höhenmetern
2009Aller guten Dinge sind drei
2008Flacher Anfang, steiles Ende
2007Winterpokal-Punkte aus der Wärme?
2007Um das obere Ende des Lago Maggiore
2006Bei diesem Nebel
2005Von St. Florian bis Bethlehem


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

49.0KM

598 HM
2:32 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden