Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nachtfahrt
Nachtfahrt

Aaretal-Surbtal-Limmattal-Reusstal

Die Fahrt dauerte etwas weiter in die Nacht hinein. Am Strassenrand  tauchen die ersten Weihnachtsdekos auf. Noch nichts besonderes, einfach nur Lichterketten an GebĂĽsch oder Bäumen.

Nachtfahrt

Nachtfahrt

Hier bei der Ăśberfahrt auf dem Radweg ĂĽber die A1 von Wettingen nach Neuenhof. Im Hintergrund die Lichter von Baden.

Meine Runde als Film.

Aaretal-Surbtal-Limmattal-Reusstal

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Siggenthal Station – WĂĽrenlingen – Döttingen – Tegerfelden – Unterendingen – Endingen – Lengnau – Unterehrendingen – Ehrendingen – Höhtal – Ennetbaden – Wettingen – Neuenhof – Baden – Dättwil – Birmenstorf – Gebenstorf – Windisch – Brugg AG

Weblog am 21.11.

JahrTitel
2022Aaretal-Surbtal-Limmattal-Reusstal
2021Aaretal, Mettauertal und BĂĽrensteig
2019Blaue Kreisel
2018Im Aaretal hinauf - auf altem Bernerweg zurĂĽck
2016Kurrierfahrt
2015Endlich November
2014Arbeitsweg und Winterpokal
2013Der Winter ist angekommen
2012Probejahr
2011Auch ein Rekord
2010Passfahrt
2009Rothaus - Schluchsee
2008Alle Jahre wieder ...
2007Neues Projekt?
2005Weltrekord: 4.155.476 Dominosteine
2005Tannenbäume
2004Lust auf Modellbahn


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

52.8KM

518 HM
2:34 H

am späten Nachmittag / Nachts
stark_bewoelkt

4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden