Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendrot und Nebelbank ĂĽber dem Villigerfeld
Abendrot und Nebelbank ĂĽber dem Villigerfeld

BĂĽrensteig und Aaretal

Mit dem letzten AbendglĂĽhen auf die BĂĽrensteig. Im Villigerfeld knapp eine Nebelbank verpasst.

im letzten AbendglĂĽhen auf die BĂĽrensteig

im letzten AbendglĂĽhen auf die BĂĽrensteig

Bis ich mein Handy endlich schussbereit in der Hand hielt, war der Spuk mit der feuerroten Wand am Geissberg schon fast vorbei. 

Etwas mehr GlĂĽck hatte ich später bei der Fahrt entlang dem Villigerfeld, zwischen Remigen und Riniken. Vom Wald am rechten Bildrand schob sich gerade eine Nebelbank, ähnlich einem Gewässer, auf das Feld hinaus. Auch da hatte ich nicht besonders viel Zeit, denn der Nebel löste sich rasch mehr und mehr auf. 

Abendrot und Nebelbank ĂĽber dem Villigerfeld

Abendrot und Nebelbank ĂĽber dem Villigerfeld

Danach dauerte es nicht mehr lange und die nächtliche Dunkelheit breitete sich aus. 

Meine Radfahrt als Film

BĂĽrensteig und Aaretal

Brugg AG – Lauffohr – Stilli – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Mönthal – BĂĽrensteig – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Oberflachs – Veltheim – Auenstein – Rupperswil – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Scherz – Hausen – Windisch – Brugg AG

Weblog am 16.11.

JahrTitel
2022BĂĽrensteig und Aaretal
2020Schnitzeljagd am Montag
2019Reusstal-BĂĽnztal
2016Auf und ab im Jura
2015Zum letzten Mal Furttal und Surbtal
2012Eine kleine Geschichte
2011Eine Stufe kĂĽhler
2010Es gibt auch andere ...
2009Rollentraining Winter 09/10 - 6
2008elegance ...
2007fit im job
2006VerspĂĽhren Sie schon Weihnachtsstimmung?
2005Schwierige Zeiten
2004Nach den farbigen Blättern im Walde ...


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

54.4KM

596 HM
2:32 H

am späten Nachmittag / Nachts
einzelne_Wolken

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden