Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wie lange noch trocken?
Wie lange noch trocken?

Aaretal – Villigerfeld – Reusstal – Birrfeld

Ein Versuch am Regen vorbei zu kommen. Mit etwas Glück habe ich es fast geschafft, musste jedenfalls nur kurz unter ein paar Bäumen unterstehen.

Wie lange noch trocken?

Wie lange noch trocken?

Meine Radfahrt als Film.

Aaretal - Villigerfeld - Reusstal - Birrfeld

Brugg AG – Villnachern – Umiken – Riniken – Remigen – Lauffohr – Windisch – MĂĽlligen – Hausen – Windisch – Brugg AG

Dieses Weblog am 07.09.

JahrTitel
2022Aaretal - Villigerfeld - Reusstal - Birrfeld
2020Aaretal und Zurzacherberg
2019Aaretal-Rheintal-Surbtal-Limmattal
2016Impressionen vom heutigen Besuch auf der Insel Mainau
2015Beauties of Val Roseg
2014Penserjoch und weiter auf dem Weg nach Hause
2013Rundfahrt nach Sins und zum Baldeggersee
2012Wieder besser
2011Verschandelte Fassade
2009Arbeitsweg 2009-29
2007EigentĂĽmliche Stille
2006Nach einem ermĂĽdenden Tag
2005Mit Poker Geld verdienen?


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

34.8KM

255 HM
1:36 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

23 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden