Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

20220827_000000
20220827_000000

Reusstal-Aatal-Aaretal

Einfach nur die August Cycling Distance Challenge bei Strava fĂĽr diesen Monat ins Trockene bringen und dabei ein paar Punkte aus dem Outdoorspiel Munzee einsammeln.

20220827_Stravakarte

Im Uhrzeigersinn: Reusstal – quer ĂĽber das BĂĽnztal – Aatal – Aaretal

Meine Radfahrt als Film

Reusstal-Aatal-Aaretal

Brugg AG – Windisch – MĂĽlligen – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Lenzburg – Niederlenz – Wildegg – Rupperswil – Auenstein – Fahr – Au – Veltheim – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 27.08.

JahrTitel
2022Reusstal-Aatal-Aaretal
2021Schnitzeljagd am Freitag
2019Morteratschgletscher
2018Blick auf die verschneiten Alpen
2017Hallwilersee-Runde
2016Rundfahrt am Samstag Morgen
2015Den Sommer ausnĂĽtzen
2014Ăśberraschender Sonnenstrahl
2013Heimweg: Panoramastrasse Poebene
2012Wieder mit dem Rennrad auf dem Arbeitsweg
2010Möserer See
2009Arbeitsweg 2009-27
2008Fast wie im Sommer
2007Endlich wieder die Originalstrecke
2006spätsommerliche Grillade
20058. Etappe: Ainsa nach Tremp
2004April? Herbst?


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

42.5KM

310 HM
1:51 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

24 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden