Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ăśberbleibsel vom letzten Jahr
Ăśberbleibsel vom letzten Jahr

Schnitzeljagd am Montag

Seit dem die Macher des Outdoorspiels Munzee ihre Softwareprobleme gelöst haben, macht das Spiel auch wieder deutlich mehr Spass.

Ăśberbleibsel vom letzten Jahr

Ăśberbleibsel vom letzten Jahr

Meine Radfahrt als Film

Schnitzeljagd am Montag

Brugg AG – Windisch – Hausen – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Möriken – Wildegg – Au – Veltheim – Oberflachs – Schinznach-Dorf – Wallbach – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 22.08.

JahrTitel
2023Abendrunde am Dienstag
2022Schnitzeljagd am Montag
2021Zofingen retour
2019Runde am späteren Nachmittag
2017Nicht immer nach Plan
2014Nach einer klaren Nacht
2013Hinfahrt: Allemont nach Chorges (F)
2011Nordic-Walking in anderer Umgebung
2010Reith bei Seefeld
2009Reusstal - Lenzburg
2008Hauptsache angebunden
2007Reprise auf la Bonette
2006Kaum sind die Sommerferien vorbei
20053. Etappe: Ax les Thermes - St. Girons
2004Sonntagmorgen mit Plattfuss


 

 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

40.2KM

288 HM
1:51 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

27 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden