Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

BĂĽnztal - Seetal
BĂĽnztal - Seetal

BĂĽnztal – Seetal

Nach dem Regen tummelten sich noch weitere Regenschauer in unserer Gegend. Es gelang mir aber dennoch eine Fahrt trockenen Rades und sogar auf trockener Strasse.

BĂĽnztal - Seetal

Brugg AG – Windisch – Hausen – Birrhard – Mägenwil – Othmarsingen – Hendschiken – Dottikon – Wohlen – Villmergen – Hilfikon – Sarmenstorf – Fahrwangen – Meisterschwanden – Tennwil – Seengen – Hallwil – Seengen – Seon – Lenzburg – Niederlenz – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Brugg AG

Meine Radrunde als Film

Weblog am 20.08.

JahrTitel
2022BĂĽnztal - Seetal
2021Nach der Schnitzeljagd um das Juraende
2020Bernina und Weltkulturerbe
2018Montagsfahrt
2015Das Aaretal von oben
2014Die Rache der Baustellen
2013Hinfahrt: Yverdon-les-Bains - Faverges (F, Haut Savoie)
2010zrugg vom Himmel
2009FĂĽr Dampf-Fans
2008Pink
2007zu tief gestecktes Ziel
2006Unser Zwetschgenbaum
20051. Etappe: Manresa - Berga


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

64.7KM

458 HM
2:48 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

23 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden