Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendrot ĂĽber dem Aaretal
Abendrot ĂĽber dem Aaretal

Schnitzeljagd am Freitag

Es blieb mir fast nichts anderes ĂĽbrig, als eine Schnitzeljagd zu fahren. So viel virtuelle Präsenz des Outdoorspieles Munzee in der näheren Gegend kommt selten vor. Einige dieser Bouncer hatten zwar nur noch eine sehr kurze Restlaufzeit, die musste ich weiterziehen lassen. Aber es hatte noch genĂĽgend andere in der Gegend. Ich musste die einzelnen Ziele nur noch in eine sinnvolle Reihenfolge bringen, so dass ich nebst vielen Punkten markieren auch noch eine vernĂĽnftige Runde fahren konnte. 

Abendrot ĂĽber dem Aaretal

Abendrot ĂĽber dem Aaretal

Einige Strecken bin ich auch heute wieder auf Gravel, Wald- und Feldwegen, gefahren. Obwohl die Temperatur nur wenig wärmer war, reichte es bereits, erste Passagen in Matsch zu verwandeln.

Die wartenden Bouncer leiteten mich ein StĂĽck das Aaretal hinauf, dann durch das BĂĽnztal hinauf ins Birrfeld und wieder zurĂĽck nach Hause.

So kamen auf der heutigen Schnitzeljagd mit 24 Markierungen knapp 2000 Punkte zusammen.

Schnitzeljagd am Freitag

Brugg AG – Windisch – Brugg AG – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Veltheim – Wildegg – Rupperswil – Wildegg – Möriken – Brunegg – Birrhard – Hausen – Brugg AG

 

Weblog am 28.01.

JahrTitel
2024Fasnachtszeit ist nicht mehr weit
2022Schnitzeljagd am Freitag
2018Wiggertal und Suhrental
2017Winterstimmung
2014Doch noch winterliche Temperaturen
2013Verspätetes Ende
2012Etwas einfacher?
2011Auspowern
2010Apples iPad
2009Erste Erfahrungen mit der erhöhten Trittfrequenz
2008Heimfahrt, wie ein Hund auf drei Beinen
2007Wie ist das gemeint?
2006Hätten Sie es gewusst
2005Handy bleibt bei Siemens (vorerst)


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

45.5KM

283 HM
2:16 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden