Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sitzgruppe mitten im Wald
Sitzgruppe mitten im Wald

Aaretal-BĂĽnztal-Birrfeld-Villigerfeld

Oder von allem ein Bisschen. Bei den letzten Fahrten habe ich festgestellt, dass Feld- und Waldwege wieder recht gut befahrbar sind. So habe ich mir denn fĂĽr heute ein paar Munzee’s zusammengesucht, die nicht so nahe an meinen ĂĽblichen Wegen liegen. 

Ich startete im Aaretal, wechselte dann bei Wildegg fĂĽr kurze Zeit ins BĂĽnztal, ging dann aber ab Möriken auf der Seite von Niederlenz in Richtung Autobahn weiter. 

Mitten im Wald traf ich auch auf diese Sitzgruppe, 

Sitzgruppe mitten im Wald

Sitzgruppe mitten im Wald

bestehend aus zwei riesigen Bänken und einem Baumstrunk der wohl als Tischgelegenheit dienen könnte.

Sitzgruppe mitten im Wald

Sitzgruppe mitten im Wald

Gehe mal davon aus, dass die beiden Bänke wohl Teile aus dem Stamm des gefällten Baumes vom Baumstrunk sein könnten. 

Bald danach geht es wieder zurĂĽck ins BĂĽnztal. Einzelne, der auf dem Weg durch den Wald gefundenen Munzee’s, haben ihre virtuellen Splitter bis zum Bahnhof von Othmarsingen geworfen. 

Als ich diese eingesammelt hatte, lockten mich anschliessend noch ein paar dieser fliegenden Figuren hinaus ins Birrfeld, dann wieder hinĂĽber an den Fuss der Habsburg, zurĂĽck ins Aaretal und zum Schluss auch noch um den Bruggerberg herum. 

Irgendwie mag ich solche Spielchen, bei denen man nicht genau weiss, was einen in den nächsten paar Stunden erwartet. 

Aaretal-BĂĽnztal-Birrfeld-Villigerfeld

Brugg – Schinznach-Bad – Holderbank – Wildegg – Möriken – Niederlenz – Othmarsingen – Brunegg – Birrhard – Scherz – Hausen – Windisch – Lauffohr – Stilli – Villigen – RĂĽfenach – Riniken – Umiken – Brugg

Weblog am 24.02.

JahrTitel
2023Aus der Sonne in den Regen
2021Aaretal-BĂĽnztal-Birrfeld-Villigerfeld
2020Zweimal Alpenblick
2019Seetal und Wynatal, der Sonne nach
2017Fahrt an der KĂĽste
2016Auf der Suche nach dem FrĂĽhling
2015Fahrten in die Dämmerung
2014Unterschiedlichste Fahrten
2012Vom KĂĽhlschrank in den Backofen
2011Ăśberraschung
2010Arbeitsweg 2010-01
2009KĂĽstenritt, Tag 3
2008ein Hauch von
2008Ein bisschen PHP
2007Nochmals zwei Passübergänge im Aargau
2006Trainings-Kilometer fĂĽr Spenden
2006zu zweit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

52.1KM

387 HM
2:33 H

Nachmittags
dunstig

13 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden