Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

im Park von Königsfelden
im Park von Königsfelden

Schnitzeljagd am Donnerstag

Schneller als erwartet entfernte sich die nasse Störung in Richtung Alpen. Bald schien wieder die Sonne und trocknete die Strassen zu einem grossen Teil. Zeit fĂĽr eine nächste Schnitzeljagd. 

Unterwegs im Aaretal

Unterwegs im Aaretal

Es traf sich recht gut. Die Bouncer aus dem Outdoorspiel Munzee, befanden sind mehr oder weniger in einem gut zugänglichen Kreis um mich herum. Es liess sich gut eine Runde im Aaretal und im angrenzenden Birrfeld erstellen, bei der nur wenige Kehrtwendungen notwendig wurden. 

im Park von Königsfelden

im Park von Königsfelden

Allerdings musste ich doch ein paar Kilometer auf ungeteerten Strassen zurĂĽcklegen, was nach den Regenfällen vom Morgen nicht besonders angenehm war. 

So fand ich 14 dieser Punktespender, teils auf QR-Codes und teils auch nur als virtuelle Ziele in der Landschaft.

Schnitzeljagd am Donnerstag

Brugg – Windisch – Hausen – Lupfig – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Au – Veltheim – Schinznach-Bad – Brugg

Weblog am 19.11.

JahrTitel
2022Aaretal - alter Bernerweg - Birrfeld
2021Um den Bruggerberg, dann Aaretal
2020Schnitzeljagd am Donnerstag
2019Mit einer Schlaufe ĂĽber die BĂĽrensteig
2018Noch kälter
2017Wie April
2016Vom Regen in die Dämmerung
2014Routinefahrten
2013Regenfahrt
2012Wie vom Erdboden verschwunden
2011Mit letzter Kraft
2010Arbeitsweg 2010-78 (SĂĽd)
2009Arbeitsweg 2009-40
2008Sie ist da, ...
2007Mit dem Schrittzähler unterwegs
2006Ich liebe Kaffeehaus-Konzerte
2005Der Winter rückt näher
2004Vom Herbststurm bis zum Schneefall


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

38.7KM

241 HM
2:01 H

Nachmittags
leicht_bewoelkt

5 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden