Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

farbiger Obstbaum
farbiger Obstbaum

Hin und her im Aaretal

Zuerst das Aaretal hinunter. Es war aussichtslos, dem Regen zu entkommen. Immerhin nieselte es meist nur. Dank der Regenklamotten hatte ich eher zu warm. In Würenlingen wendete ich schon wieder, überquerte die Aare und fuhr anschliessend eine ganze Weile das Aaretal hinauf. 

verregnetes Aaretal

verregnetes Aaretal

Einiges auch auf neuen Wegen, die ich bis heute noch nie gefahren bin. Das mag möglicherweise nicht besonders schlau gewesen zu sein, denn vieles war ungeteert und somit bei diesen Wetterverhältnissen meist auch ziemlich dreckig und sandig.

farbiger Obstbaum

farbiger Obstbaum

Immerhin kam ich so nochmals an einem wunderbar farbigen Obstbaum vorbei. 

Bald danach zog die Dunkelheit übers Land. Die restlichen Kilometer im Aaretal hinauf und anschliessend durch die Auenwälder wieder zurück fuhr ich deshalb im Dunkeln.

Hin und her im Aaretal

Brugg – Vogelsang – Turgi – Untersiggenthal – Siggenthal Station – Würenlingen – Villigen – Stilli – Lauffohr – Brugg – Umiken – Villnachern – Wallbach – Schinznach-Dorf – Veltheim – Schinznach-Bad – Brugg

Weblog am 29.10.

JahrTitel
2021Bürensteig-Rotberg
2020Hin und her im Aaretal
2019Bis zum Regen
2018Start in den Winterpokal
2015Es wurde ruhiger
2014Fahren mit dem Trolleybus
2012Eisig kalt
2010Arbeitsweg 2010-71 (Süd)
2009wertlos? wertvoll?
20083 - 2 - 1 - Winterpokal
2007Erstmals mit dem neuen Rucksack unterwegs
2007Velofahren/Trainieren im Winter
2006Museumsbesuch
2005Eindrücke aus dem Tal der Engelberger Aa


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

42.6KM

320 HM
2:09 H

Nachmittags
leichter_Regen

8 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden