Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Pontresina
Pontresina

Pontresina – St. Moritz hin und zurĂĽck

Der Tag begann mit richtig viel Sonne.

Der Tag begann mit dem Besuch eines Konzertes im Thais Wald. An der “Camerata Pontresina”; zu hören gab es Werke von Josef Strauss, Haydn, Rosenheck, Rowley und anderen. Der Konzertplatz befindet sich im Wald, was eine ganz besondere Atmosphäre bildet. 

Konzertplatz im Wald

Konzertplatz im Wald

Anschliessend wanderten wir durch den Stazerwald hinüber nach St. Moritz. Wir liessen uns mit dem Bus nach Sils Maria hinauffahren. Die Absicht war, nach Genuss von Kaffee und Kuchen, wieder zurück nach St. Moritz zu wandern. Doch im Verlaufe des Nachmittags zog Bewölkung auf und ein kühler Wind begann über die Ebene zu wehen. Schön für die vielen Surfer auf dem Silvaplanersee, aber uns war es zu kalt. Nach der Busfahrt zurück nach St. Moritz, wanderten wir aber doch noch durch den Stazerwald zurück nach Pontresina.

Pontresina

Pontresina

 

Stazersee

Stazersee

 

St. Moritz

St. Moritz

 

Pontresina - St. Moritz hin und zurĂĽck

Pontresina – St. Moritz hin und zurĂĽck

Dieses Weblog am 31.08.

JahrTitel
2023Pontresina - St. Moritz hin und zurĂĽck
2020Im Aaretal
2017In eigener Sache
2015Erster Filmversuch
2014Die Ferienreise hat begonnen, Brugg(CH) - Feldkirch(A)
2011Schöner Sonnenaufgang, lehrreicher Heimweg
2010Dank guter Leistung...
2009Arbeitsweg 2009-28
2008Videos vom Renner
2007Beste Voraussetzungen
2006Määäh, Määäh und Rasenmää
2005Bocadillo con jamon
2004Wetter rund um das Stilfserjoch


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden