Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendstimmung ĂĽber dem Aaretal
Abendstimmung ĂĽber dem Aaretal

Bis der Regen anfängt

| Keine Kommentare

Schon bald fielen die ersten Tropfen. Doch bis der richtige Regen einsetzte dauerte es dennoch eine Weile.

Abendstimmung ĂĽber dem Aaretal

Abendstimmung ĂĽber dem Aaretal

So lange der Himmel noch so farbig ist, wird es wohl nicht richtig zu regnen beginnen. Doch als auch der letzte Rest von Farbe einem gleichmässigen Grau Platz machte, wurde es Zeit, den kürzesten Weg nach Hause einzuschlagen.

Es war ein Spiel mit dem Wetter. Nur gerade die letzten drei Kilometer wurde ich nass.

Meine Runde als Film.

Bis der Regen anfängt

Brugg AG – Vogelsang – Turgi – Untersiggenthal – Siggenthal Station – WĂĽrenlingen – Döttingen – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Riniken – Umiken – Brugg AG

Weblog am 23.11.

JahrTitel
2022Bis der Regen anfängt
2021Schnitzeljagd am Dienstag
2020erweiterte Runde
2018Fast farblos
2017Quer über die Täler
2016Nochmals eine Föhnfahrt
2015Rundfahrt: durch Reusstal - BĂĽnztal - Aaretal
2014Rundfahrt ĂĽber die Hausberge
2012Fast eine klare Nacht
2011Es weihnachtet sehr
2010Ferienprospekte
2009Rollentraining Winter 09/10 - 7
2008von allem ein Bisschen
2007heute in die Berge
2006Essen auf schwerer See
2005Die Erlösung


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

33.4KM

231 HM
1:31 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden