Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Das Standardfoto dieser Runde oberhalb SĂĽnikon, hinĂĽber zum Glattal
Das Standardfoto dieser Runde oberhalb SĂĽnikon, hinĂĽber zum Glattal

Um die Lägern

Das Aaretal hinunter und das Surbtal hinauf gegen die Bise gekämpft, dann aber durch das Furttal wieder zurückgeschoben worden. Biswind / Ostwind zum x-tal Mal.

Das Standardfoto dieser Runde oberhalb SĂĽnikon, hinĂĽber zum Glattal

Das Standardfoto dieser Runde oberhalb SĂĽnikon, hinĂĽber zum Glattal

Die Radfahrt als Film

Um die Lägern

Brugg AG – Windisch – Lauffohr – Stilli – Siggenthal Station – WĂĽrenlingen – Döttingen – Tegerfelden – Unterendingen – Endingen – Lengnau – Schneisingen – Niederweningen – Dielsdorf – Adlikon – Buchs (ZH) – Otelfingen – Wettingen – Baden – Turgi – Vogelsang – Brugg AG

Weblog am 24.08.

JahrTitel
2023Zwischen Hitze und Gewitter
2022Um die Lägern
2021Schnitzeljagd am Dienstag
2020Surbtal-Furttal
2018Unter den hellen Himmel
2016GemĂĽtliche Morgenrunde
2015Passt genau
2013Die Königsetappe
2012Glacier-Express: Hinweg
2011Ein Tag in Bern
2010Ein Tag in Innsbruck
2009kĂĽhler Morgen, mĂĽhsamer Abend
2008Ein Tag auf der Königin der Berge
2007Eine weitere Routinefahrt
2006MTB im Renner-Look
20055. Etappe: Luchon Bagneres nach Luz St. Saveur


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

64.1KM

468 HM
2:52 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

29 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden