Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blogwahl 2022

| Keine Kommentare

Im FrĂĽhjahr fand von fahrrad.de eine Blogwahl statt. Auch dieses Weblog wurde von einer/einem LeserIn dazu fĂĽr die Kategorie Rennrad und Gravel angemeldet, was es ja sehr gut trifft. Vielen herzlichen Dank. Das freut mich, wenn mein Weblog “in Erinnerung” bleibt.

In der Zeit von Ende April / Anfang Mai konnten die LeserInnen ihre Stimme abgeben. Leider hatte ich gerade in dieser Zeit grösste Probleme mit dem Server, worauf dieses Weblog läuft. Wie erinnerlich betreibe ich dieses Weblog im Selfhosting und ich befand mich in dieser Zeit zudem in Spanien, also weit weg von diesem stolpernden Server. Ich konnte deshalb auch die Werbetrommel für diesen Wettbewerb überhaupt nicht richtig anwerfen.

Dennoch reichte es diesem Weblog zum 14. Schlussrang. Vielen Dank.

Blogwahl_2022

Blogwahl_2022

Weblog am 29.07.

JahrTitel
2022Blogwahl 2022
2020Furka-Nufenen-Gotthard
2019Beim Fuchs vorbei geschaut
2018Runde ĂĽber den Glaubenberg
2016An der Loire, Teil 2
2015Der Glanz des Regens
2014Der Glanz des Regens
2013Sommerferien sind geplant
2012Rundfahrt: Fricktal - Rheintal - Aare
2011Es sei ein gutes Reiher-Jahr
2010Arbeitsweg 2010-43 (SĂĽd)
2009noch schöner, noch schneller
2008Piz Nair
2007Wanderweg mit Abwechslung
2006Dessert geklaut
2005Vorsorge ...
2004Bilder sind wieder da


 

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden