Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bloggertreffen im Aargau

| Keine Kommentare

… ist schon Vergangenheit.

Bei trübem Wetter, also der besten Voraussetzung für Stubenhocker, trafen sich ein paar Gleichgesinnte zum Austausch. Nebst Visitenkärtchen tauschten wir auch ein paar Links für die besten GPS-Trails aus, unterhielten uns darüber warum man mit Google-Ads eben doch nicht so richtig Geld verdienen kann, bewunderten die neuesten analogen und digitalen Aufzeichnungsmethoden. Die Gesprächsthemen wechselten über ein breites Spektrum von Gedankengut und manch gute Idee könnte vielleicht noch einen fruchtbaren Fortsatz haben.

Kenner der Szene vermuten, dass hier (08.02.2015: Link entfernt) noch ein Bericht erscheinen wird.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.