Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Herbstwald / Auenwald
Herbstwald / Auenwald

Villigerfeld-Birrfeld

| Keine Kommentare

Eine kurze, herbstliche Runde um den Bruggerberg, ĂĽber das Aaretal und gleich ins Birrfeld hinauf. Dabei auch ein paar schöne Bilder des farbenen Herbstes eingefangen. 

Herbst

Herbst

Zuerst nur wenige Kilometer von zu Hause entfernt. Später dann am Reisfeld des Wasserschlosses vorbei gefahren. In den letzten Stunden wurde hier das meiste Reis geerntet. Die abgemähte Fläche sieht irgendwie unansehnlich aus. 

Anschliessend hinauf auf das Villigerfeld und um den Bruggerberg herum. Das meiste im Gegenlicht gefahren, da gibt es keine brauchbaren Bilder von der Kamera am Lenker, erst später wieder, während der Fahrt durch die Auenwälder entlang der Aare. 

Herbstwald / Auenwald

Herbstwald / Auenwald

Und um sicher zu sein, dass die Kamera am Lenker nichts verpasst, habe ich das Foto gleich mit dem Handy geschossen. 

Villigerfeld-Birrfeld

Brugg – Lauffohr – Stilli – Villigen – RĂĽfenach – Remigen – Riniken – Umiken – Villnachern – Schinznach-Bad – Scherz – Lupfig – Birrfeld – Hausen – Windisch – Brugg

Weblog am 24.10.

JahrTitel
2020Villigerfeld-Birrfeld
2019Bözberg-Rheintal
2018Rhein abwärts
2017Um die MĂĽndung der Aare in den Rhein
2016Eine weitere Runde ĂĽber unsere Hausberge
2014Zum letzten Mal ĂĽber die drei HĂĽgel
2013Die Aare
2012Ganzer Tag Grau, eintönig?
2011Im Land der Mozartkugeln
2010Baggerarbeiten im Wasserschloss
20092 mal Rotberg
2008warten auf ...
2007Der morgendliche Blick aus dem Fenster ...
2006gute Nachrichten aus Uganda
2006Velos aus Fahrradpatenschaften sind verteilt
2005angenehm ĂĽberrascht
2004Spaziergang in Como und Heimfahrt


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

38.4KM

246 HM
1:42 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

14 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden