Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Herbstliches Aareufer
Herbstliches Aareufer

Herbstfarben an der Aare

| Keine Kommentare

Aus den Radfahrten der letzten paar Tage fehlten mir ein paar schöne, herbstlich leuchtende Farbfotos. Ich benutzte den heutigen Nachmittag fĂĽr einen Spaziergang durch die Quartiere und entlang der Aare, in der Hoffnung, vielleicht doch noch ein paar schöne Herbstbilder einfangen zu können. 

Bei Klick auf das obige Bild, oder nach 10 Sekunden, erscheint automatisch das nächste Bild.

Herbstfarben an der Aare

Rund um Brugg

Relive ‚Herbstfarben an der Aare‘

Weblog am 09.11.

JahrTitel
2018Herbstfarben an der Aare
2017Fahrt in die Nacht
2016Auf und Ab am Juraende
2015Schwere Beine am Morgen, Gegenwind am Abend
2014Lange ist es her ...
2013Herbstliche Runde am Stausee
2012Nochmals ein schöner Sonnenaufgang
2011Verspätet dran
2010Complett, full house
2009Rollentraining Winter 09/10 - 2
2009Kaffeerahmdeckeli mit Velo
2008eben doch ein Pass
2007Gleicher Ort, gleiche Zeit, eine Woche später ...
2006Bald ist es so weit


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.