Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Räder zum Waschen
Räder zum Waschen

Schon wieder Sonntag

Die Zeit vergeht auch hier sehr schnell. Bereits zum letzten Mal für diese Saison haben wir heute die Räder der verabschiedeten Gäste gereinigt und ein paar Stunden später schon wieder die neuen, die letzten Gäste für diese Saison, begrüsst.

Räder zur Reinigung und Pflege

Räder zur Reinigung und Pflege

So ist nun auch fĂĽr mich bereits die letzte Woche Rennradfahren in Andalusien angebrochen.


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

KM

HM
H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden