Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dampffahne im Abendrot
Dampffahne im Abendrot

Abendrunde

Wider Erwarten, war es doch nicht ganz so warm, wie uns der fast makellos blaue Himmel und die Abendsonne vortäuschten. Wenigstens an den Fingern, wurde es gegen den Schluss der Runde doch recht kühl.

Dampffahne von Leibstadt

Dampffahne von Leibstadt

Dafür konnten wir wieder einmal zuschauen, wie sich die Dampffahne des AKW Leibstadt ganz langsam von weiss über rot zu schwarz verfärbte, ganz entsprechend dem Abendrot. 

Etwas überrascht waren wir, die vielen Enten auf einer der Wiesen zu sehen. Fleissig pickten sie das Ungeziefer zwischen den frischen Grashalmen heraus. Oder waren es vielleicht doch die Gräser selbst, die es den Enten angetan hatten? So genau konnten wir das leider nicht sehen.

Enten auf dem Gras

Enten auf dem Gras

Auch standen schon die Haselnusssträucher in voller Blüte entlang des Weges.


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

null

KM

HM
H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden