Hier, bei dieser Brücke, klicke ich meist auf meinem Garmin auf ein anderes Fenster. Jenes mit der Durchschnittlichen Geschwindigkeit und mit der „bewegten“ Zeit, seit der Abfahrt. Mich interessiert eigentlich nur, ob ich schneller oder langsamer unterwegs war, oder ob ich vielleicht sogar eine der schnelleren Zeit herausgefahren bin. Das Ziel ist, eine Stunde bis hierher. Nachher, durch die Stadt, achtet man vielleicht besser auf die Ampeln, Fussgängerstreifen und Fussgänger, als sich um neue Rekorde zu kümmern.
Kontrollpunkt Autobahn

Die letzte Möglichkeit vor dem Verkehrsfluss durch die Stadt nochmals einen letzten Blick auf das GPS zu werfen und sich allenfalls Gedanken über die schlechte, herausgefahrene Zeit zu machen, oder sich auch über die gute Zeit zu freuen.