Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kontrollpunkt Autobahn
Kontrollpunkt Autobahn

Kontrollpunkt Autobahn

| Keine Kommentare

Hier, bei dieser BrĂĽcke, klicke ich meist auf meinem Garmin auf ein anderes Fenster. Jenes mit der Durchschnittlichen Geschwindigkeit und mit der „bewegten“ Zeit, seit der Abfahrt. Mich interessiert eigentlich nur, ob ich schneller oder langsamer unterwegs war, oder ob ich vielleicht sogar eine der schnelleren Zeit herausgefahren bin. Das Ziel ist, eine Stunde bis hierher. Nachher, durch die Stadt, achtet man vielleicht besser auf die Ampeln, Fussgängerstreifen und Fussgänger, als sich um neue Rekorde zu kĂĽmmern.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

75.07KM

447 HM
2:54 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

15.5 Grad

einzelne_Wolken

25 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.