Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sonnenaufgang im Furttal
Sonnenaufgang im Furttal

Fotogenes Furttal

| Keine Kommentare

Bei der morgendlichen Fahrt durch das Furttal, etwa ab der zweiten Hälfte, schoss meine Kamera am Lenker gleich reihenweise recht gute Fotos vom Sonnenaufgang. Die Voraussetzungen waren gut. Klarer Himmel, nicht eine einzige Wolke. Nur den Bodenfrost, den hat die Kamera übersehen.

Das Titelbild dieses Postings ist eines der ersten aus den morgendlichen Aufnahmen und das Bild am Ende dieses Textes das letzte „Gute“. Danach standen zuviele Häuser und Bäume im Weg, oder die Autos und Lastwagen störten das Bild zu sehr.

Sonnenaufgang in Affoltern

Sonnenaufgang in Affoltern

 

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.68KM

564 HM
2:58 H

am späten Nachmittag / Nachts
klare_Nacht

-1 Grad

einzelne_Wolken

7 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.