Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Doch noch nicht fertig

| Keine Kommentare

Baustelle

Baustelle

Die Baustelle, bei der ich der Meinung war, sie werde wohl in den nächsten Tagen abgeräumt, hat sich wieder belebt. Der Belag ist jetzt auf einem Stück weg. Es wird wohl doch noch eine Weile dauern, wenn da so stückweise aufgekratzt, abgeschabt, und wieder neu gedeckt wird. Hinderlich für ein zügiges Vorwärtskommen mit den Bauarbeiten, ist ja wahrscheinlich auch die Situation, dass mindestens zwei Mal am Tag, während der Rushhour wohl kaum daran gearbeitet werden kann.

Im Zusammenhang mit einer anderen Baustelle, habe ich mir ja für den morgendlichen Arbeitsweg ein neues Stück Weg ausgesucht. Etwas abseits der grossen Hauptstrasse. Irgendwie idyllisch etwas erhöht über dem Limmattal. Zwischen Kuhweiden und Waldrand. Bei gutem Wetter mit grosser Wahrscheinlichkeit auch mit guter Sicht auf Sonnenaufgänge.

Doch diese Idylle scheinen auch noch andere entdeckt zu haben. Fast jeden Tag bin ich dort nun Hundehaltern begegnet die ihre Lieblinge zum „Morgenspaziergang“ ausfĂĽhren. Teils an der Leine, teils eben nicht. Fast immer aber nehmen sie die ganze Breite des Weges in Anspruch. Ich denke da vor allem an die Fahrten in ein paar Wochen. Dann nämlich wenn es auf diesem Weg wirklich dunkel ist und nur noch der eigene Scheinwerfer sein Licht auf die Strasse wirft.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.61KM

717 HM
2:48 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

15 Grad

etwas_Wolken

25 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.