Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Man kann nicht immer GlĂĽck haben

| Keine Kommentare

Überraschenderweise waren am Morgen die Strassen noch trocken. Der Himmel rabenschwarz, aber nicht etwa, weil ich besonders früh dran gewesen wäre. Rundherum schien es zu regnen, nur mein Arbeitsweg blieb heute, eine Weile länger trocken als die übrige Gegend.

Danke

Danke

Der Kamera am Lenker, gelang heute Morgen wieder ein ganz besonderer Schnappschuss. Die Linienbusse der regionalen Verkehrsbetriebe bedanken sich manchmal, wenn man ihnen den Vortritt lässt, wenn sie sich aus ihrer Haltestellenplattform wieder in den Verkehr einfĂĽgen wollen. Dort, wo normalerweise die Endstation der Linie steht, da steht dann fĂĽr einen kurzen Moment „Danke“. Heute gehörte der Dank mir.

Regen an der Waldegg

Regen an der Waldegg

Das WetterglĂĽck hat mich dann am Abend auf der Heimfahrt doch noch verlassen. Beim Aufstieg auf die Waldegg, muss wohl eine der Regenwolken am Uetliberg hängen geblieben sein. Jedenfalls „erleichterte“ sie sich ziemlich zĂĽgig. Ich hatte keine Chance, das Regenzeugs ĂĽberzustĂĽlpen. Nach dem die Schuhe innert weniger Minuten voll waren, liess ich es auch sein. Denn weiter vorne schien sich der Himmel schon wieder zu lichten. Tatsächlich waren die Kleider bis zu Hause wieder trocken, nur die Schuhe, die blieben nass.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.67KM

600 HM
2:54 H

am späten Nachmittag / Nachts
stark_bewoelkt

14 Grad

wechselhaft_teilweise_Regen

15 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.