Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nordic Walking in der Gegend

| Keine Kommentare

farbiges Rad

farbiges Rad

Zum Schluss des Samstags absolvierten wir unsere Runde mit den Stäbchen in der näheren Umgebung. Dabei fiel mir wieder dieses Rad auf. Auf dem Heimweg von der Arbeit fahre ich fast jedesmal daran vorbei. Doch heute, mit dem Marsch in der Fussgängerpassage war auch die Gelegenheit für ein Foto da.

Es sind verschiedene Sachen, die mir daran jedes Mal auffallen. Auf den ersten Blick ist es natürlich die bunte Farbgebung. Bei näherem Betrachten aber auch der Singlespeed. Es ist aber kein Fixie. Auch die grosse Glocke ist ja eher etwas Spezielles, wie auch die rote Kette.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.