Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Doch noch einen Obstbaum gefunden

| Keine Kommentare

Obstbaum in voller BlĂĽte

Obstbaum in voller BlĂĽte

Heute war ich wieder einmal auf dem Arbeitsweg an das nördliche Ende der Stadt unterwegs. Da gibt es sie noch, die blühenden Obstbäume. Nicht mehr sehr viele, aber für ein Foto reichte es.

Zudem hatte ich mich heute zum ersten Mal in diesem Jahr für die Kleidervariante kurz/kurz entschieden. Am Morgen zwar noch mit Beinlingen und Armlingen, doch am Abend, war es dann wirklich genügend warm, auch ohne diese Teile nicht frieren zu müssen. Schön, wenn der Fahrtwind wieder um die Beine und Arme wehen kann.

Ich mag wohl einer der letzten gewesen sein, der sich für diese kurz/kurz-Variante entschieden hat. Andere sind da schon länger mit nackten Beinen und Armen unterwegs. Auch jetzt, sind andere schon viel weiter, zum Beispiel derjenige der mir heute Abend mit nacktem Oberkörper entgegenfuhr. Finde ich auf jeden Fall übertrieben, auch im heissesten Sommer.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Crosser

70.38KM

425 HM
2:50 H

am späten Nachmittag / Nachts
einzelne_Wolken

11.2 Grad

schoenster_Sonnenschein

24 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.