Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die einen sind schon da, die anderen mĂĽssen noch warten

| Keine Kommentare

Sonnenaufgang ĂĽber Oerlikon

Sonnenaufgang ĂĽber Oerlikon

Die Abfahrt zu Hause im Dunkeln, schon bald aber beginnt die Dämmerung und auf den letzten paar Metern vor dem Arbeitgeber sieht man die Sonne gerade noch zwischen Hochhäusern und Wohnblocks wie sie zu ihrer Bahn über den Himmel ansetzt.

Osterhase muss draussen warten

Osterhase muss draussen warten

Am Abend auf der Heimfahrt habe ich diese beiden Osterhasen entdeckt. Irgendwie hinterlassen die beiden einen abwartenden Eindruck. Ob in der Mitte zwischen den beiden vielleicht einmal ein Osterbaum entsteht? Vielleicht bekommt ja dieses Foto eine Fortsetzung. Mal abwarten.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.57KM

433 HM
2:45 H

am späten Nachmittag / Nachts
klare_Nacht

7 Grad

dunstig

22 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.