Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schön verzittert

Mittlerweile ist es soweit, dass die allermeisten Fotos von der GoPro am Lenker fast zur Unkenntlichkeit verzittert und verschwommen sind. Auf dem Heimweg, ein paar Minuten nach der Wegfahrt aus dem Velokeller, da mag es ja noch gehen, mit der Aussagekraft der Bilder, doch schon in der Stadt, mit all dem Gegenlicht und den Vibrationen von der Strasse, da gibt es kaum noch ein ansehnliches Bild.

Dennoch möchte ich meinen Lesern das heutige Foto nicht vorenthalten. Es dürfte im Strassenkreisel eingangs Dietikon entstanden sein. Ob diese Kurvenfahrt der Grund ist, dass deshalb so eine Art Wirbel in der rechten Bildhälfte entstanden ist?

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse auf dem Arbeitsweg. Ausser am Abend auf dem Heimweg vielleicht dieser entgegenkommende Tatzelwurm von Radfahrern auf dem unbeleuchteten Radweg zwischen Killwangen und Neuenhof. Der Vorderste hatte sich den reinsten Flutscheinwerfer auf den Lenker montiert. Mich als Gegenverkehr schmerzte das schon fast in den Augen. Dahinter folgte dann eine ganze Reihe unbeleuchteter Radfahrer im Dunkeln. Könnte mindestens eine Familien mit den Nachbarskindern gewesen sein.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.72KM

364 HM
2:42 H

am späten Nachmittag / Nachts
leicht_bewoelkte_Nacht

5 Grad

klare_Nacht

7 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden