Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Alles ein bisschen anders

Letzthin, als ich darüber berichtet hatte, war ich der Meinung, erst am 30. Juli meine Österreich Rundfahrt über Panoramen- und Gletscherstrassen starten zu können. Das hat sich nun geändert.

Die neueste Planung lässt nun bereits einen Start am Wochenende des 16. und 17. Juli zu. So wurde es heute Zeit, mal nach den “Ferienutensilien”, meine Velokleider, Reparaturmaterial fĂĽr Renner und Anhänger, sowie die Verzierung des Anhängers mit einer Schweizer- und einer Aargauerfahne zu schauen.

A propos alles ein bisschen anders:

Habe ich mich noch vor einer Woche damit abgemĂĽht, mittels des Handys Bilder auf mein Weblog zu schicken, so habe ich jetzt entdeckt, dass fĂĽr diese Software eben ein neuer Release freigegeben wurde, der unter anderem genau diesen Fehler beheben soll.

Software updaten, oder lieber doch nicht updaten? Eigentlich kenne ich jetzt die Schwächen meiner aktuellen Software-Version, habe dafür teilweise auch Umgehungslösungen eingerichtet. Wer weiss schon, welche neuen oder anderen Fehler ich mir mit einem Update einrichte?

Normalerweise mache ich etwa einen Monat vor dem Beginn der Ferien keine grösseren Veränderungen mehr an der Software. Aber eben, “normalerweise” war ja frĂĽher. :-), bekamen wir kĂĽrzlich zu hören.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden