Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bärlauch-Check

Beim heutigen Nordic Walking noch kurz die grünen zarten Spitzen im braunen Laub am Waldrand zwischen den Fingern zerrieben. Nun steht es also definitiv fest: der Frühling beginnt! Es IST Bärlauch und der schmeckt erst noch sehr intensiv.

Habe heute den Sportstracker während des Nordic Walkings laufen lassen. Es dauerte zwar über einen Kilometer, bis er endlich seine Satelliten gefunden hatte, doch dann klappte auch diese Aufzeichnung ganz gut.

Falls sich jemand den Track genauer anschaut: also kurz nach dem Start der Aufzeichnung geht es ziemlich steil bergab und anschliessend über die Aare. Dort wurde im letzten Herbst eine neue Fussgängerbrücke eröffnet. Wir haben also nicht eine Fähre genommen oder sind gar geschwommen. Google ist an dieser Stelle einfach noch nicht ganz aktuell.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden