Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Arbeitsweg 2010-75 (SĂĽd)

Ob die heutige Fahrt zu einer Jubiläumsfahrt geworden ist? Gestern hoffte ich ja noch auf Rückenwind, nachdem eine Windböe ziemlich heftig an unserem Laden des Schlafzimmers gerüttelt hatte. Heute allerdings blies der Wind, aus der Gegenrichtung. Was logischerweise in meinem Falle auch Gegenwind bedeutete. Der Sonnenaufgang spielte sich zudem wieder hinter Wolken ab. Wenigstens am Morgen kamen noch keine Jubiläumsgefühle auf.

Das Foto von heute entstand in der Gegend des Letziparks. FĂĽr Fussballfans und Liebhaber der Leichtathletik kein unbekannter Ort. Das Dach des Stadions ist am linken Bildrand problemlos zu erkennen.

FĂĽr den Abend hatte das Wetter zwei Ăśberraschungen fĂĽr mich bereit. Zum einen war es immer noch ĂĽberraschend warm und zum anderen hatte der Wind gekehrt. Also nochmals Gegenwind.

Die heutige 75. Fahrt bezeichnete ich als Jubiläumsfahrt. Es gab noch nie ein Jahr, während dem ich so oft mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin. 50 Fahrten war schon seit ein paar Jahren mein Ziel, nicht immer habe ich das geschafft. Um dieses Ziel mit etwas mehr Motivation anzugehen, entschloss ich mich, für jeden gefahrenen Kilometer ein Foto zu schiessen. Insgeheim hoffte ich dennoch, meinen ganzen Arbeitsweg fotographieren zu können. Jetzt, so knapp vor dem Ziel, es fehlen nur noch wenige Fotos, wird mich wohl kaum mehr etwas aufhalten können, auch die letzten paar Fahrten auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad zu bewältigen.

Weitere Fotos vom Arbeitsweg an den sĂĽdlichen Arbeitsplatz

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.7KM

391 HM
02:40 H

am späten Abend
bewoelkte_Nacht

Grad

bewoelkte_Nacht

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden