Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Hugi, Hugo, La Perle, Pedaleur de Charme

| Keine Kommentare

In diesem Weblog war ja auch schon mal die Rede ĂĽber diesen berĂĽhmten Velofahrer. So liess es sich denn Frau Aargauerin nicht nehmen, mich als Geburtstagsgeschenk zum eindrĂĽcklichen Film ĂĽber Hugo Koblet einzuladen.

Obwohl man ja sein Leben und Wirken in Umrissen aus verschiedenen Quellen kennt, ist es doch eindrucksvoll, wie ihn seine engsten Mitstreiter und Mitkämpfer um Siege und Etappen beschreiben, was sie ihm zutrauen würden und was eben nicht.

Mir hat es gefallen, Danke.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.