Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ruhetag

So ein Sonntag zwischendurch tut eben doch gut. Meine Erkältung scheint diesmal tatsächlich leicht anders abzulaufen. Die Augen tränen nicht, dafĂĽr stellte sich ein hartnäckiger, trockener Husten ein. Jedenfalls heute mal lange ausgeschlafen und anschliessend dann eine leichte Runde gemĂĽtlich um den Klingnauer Stausee ge”walked”. Mit den unerwartet schwarzen Wolken, die sich von Westen her ĂĽber die HĂĽgel schoben, kam dann allerdings doch noch etwas Hektik auf. Die steigerte sich zusätzlich, als es nicht nur bei ein paar Tropfen Regen blieb.

Übrigens bei die beiden Schwanennester, bei denen immer noch gebrütet wird, scheint noch alles zu stimmen. Dank stetig wachsendem Schilfgürtel werden sie für den nichts ahnenden Spaziergänger auch wieder mehr und mehr unsichtbar.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden