Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein schöner Tag

An einem schon fast sensationell schönen Morgen, kein Wölkchen, kein LĂĽftchen, richtiges SommergefĂĽhl umgibt uns, als wir den Zug nach Luzern besteigen. Dort dann nahtlosen Wechsel auf das Dampfschiff “Stadt Luzern” welches uns zu einem familiären Fest an den Ufern des Vierwaldstättersees nach Weggis trägt.

Herzlichen Dank den Veranstaltern auch an dieser Stelle, fĂĽr diesen gelungenen Sommertag.

Leider hat auch der schönste Tag ein Ende. Der Himmel verdunkelte sich im Laufe des Nachmittags mehr und mehr, hielt aber dennoch fast bis ganz nach Hause dicht. Zur schönen Erinnerung noch zwei sommerliche Fotos, beide irgendwo um Weggis herum aufgenommen.

Blick vom Schiff an der Schiffstation Weggis

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden