Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schon besser

| Keine Kommentare

Nach der gestrigen Trainingspause, und der wieder zurĂĽckgekehrten Motivation fĂĽr Trainingsfahrten auf der Rolle, ging es heute schon wieder ganz ordentlich.

Habe Übrigens diese Woche öfter mal das Wetter in Mallorca angeschaut. Aus der Ferne betrachtet scheint mir, als ob ich die letzte Woche doch eher eine der besseren erwischt habe. Nach Wetterprognose mussten heute zum Beispiel auf der Insel, bei zwar schönem Wetter, Windböen bis knapp 90 km/h in Kauf genommen werden. Auch auf Mallorca wird der Wind nicht immer nur von hinten blasen. 🙂

Die letzten Fahrten mit dieser Ăśbung (FH-003). Sie dauert 69 Minuten:

  • Streckenbeschreibung
  • am 23.01.2008: 37.8 Kilometer
  • am 14.04.2008: 36.6 Kilometer
  • am 20.12.2008: 36.9 Kilometer
  • am 04.01.2009: 40.0 Kilometer
  • am 21.01.2009: 38.5 Kilometer; Trittfrequenz: 91 U/Min
  • am 12.02.2009: 39.6 Kilometer; Trittfrequenz: 100 U/Min
  • am 06.03.2009: 38.3 Kilometer; Trittfrequenz: 97 U/Min



Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

41KM

HM
01:15 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.