Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Mont Blanc

| Keine Kommentare

Anfang dieses Jahres, als ich mit der Planung der Savoyenrundfahrt begann, stand der Mont Blanc im Mittelpunkt meiner Ideen. UrsprĂĽnglich war ich auf der Suche nach einer Strecke rund um diesen Berg. Vielleicht etwas nach dieser Idee.

Mit der Zeit wuchs diese Idee immer mehr und mehr, bis schlussendlich die Savoyenrundfahrt daraus wurde.

Seit ein paar Tagen bin ich daran, meine Fotos aus der Rundfahrt zu ordnen und mit den einzelnen Postings zu verlinken. Dabei fällt mir auf, wie oft ich diesen Berg, den Mont Blanc, fotographiert habe. Vielleicht reicht es sogar für eine Ansicht rundherum.

Und vielleicht könnte daraus sogar eine eigene Fotoserie entstehen?

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.