Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die Bauern haben Hochbetrieb

| Keine Kommentare

Schon am letzten Samstag, bei der Rundfahrt in die Innerschweiz, ist mir aufgefallen, dass die Bauern zur Zeit einen Riesenbetrieb haben müssen. Überall wird das Gras geschnitten und teils in den grünen Ballen weggeräumt. An einer Stelle konnte ich beobachten, wie so eine Art kleiner Mähdrescher das Gras aufgenommen, zerhackt und auf einen Anhänger umgeladen hat.

Auch heute wieder, das halbe Gebiet zwischen Lieli und Mutschellen scheint gemäht zu sein. Fast wie letztes Jahr, nur einfach etwa einen halben Monat später.

Ansonsten hatte ich auch heute wieder fast eine Routinefahrt. Die „Kletterpartie“ ĂĽber den neuen Radweg zwischen Birmensdorf und Lieli war heute schon etwas einfacher zu nehmen. Mit einer gefahrenen Zeit von 2:39 nähere ich mich auch wieder meinen gewohnten Mittelwerten.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:39 H

am späten Abend
schoenster_Sonnenschein

Grad

schoenster_Sonnenschein

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.