Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Doch noch einen KĂĽrbiswagen gefunden

| Keine Kommentare

Andere Jahre hatte ich das GefĂĽhl, als stehe an jeder Ecke ein Zelt oder ein Wagen voller KĂĽrbisse. Dieses Jahr, habe ich zwar ein paar Auslagen mit einzelnen KĂĽrbissen gesehen, an einigen auch dran vorbei gefahren, aber so richtig gefallen, so ein richtiges schönes „Wau-muss-ich-fotografieren-Herbstmotiv“ gab eigentlich keiner her.

Hatten wir ein schlechtes Kürbisjahr? Sind meine Ansprüche zu gross geworden? Oder haben die Bauern gar schlechte Erfahrungen mit ihren, teils wunderbaren Präsentation gemacht?

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.