Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wanderweg mit Abwechslung

| Keine Kommentare

Hier im Kleinwalsertal gibt es schon fast unzählige Wanderwege. Mein erster Eindruck aus der heutigen Runde: Das Tal ist ziemlich schmal, die Wanderwege im Tal sind meist relativ flach. Sobald es aber etwas an den Berghang geht, wird es sofort sehr steil.

Einige der Wanderwege warten mit kleinen Überraschungen auf, so zum Beispiel mit Stellen, eigens zum Wassertreten eingerichtet. Ein sauberes, knöcheltiefes Becken, wird laufend mit frischem (und sehr kaltem) Wasser versorgt, darum herum ein paar Liegestühle.

Leider macht das Wetter noch nicht so richtig mit. Die FĂĽsse trocknen mehr vom Luftzug als von der Sonne.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.