Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

In die Höhe

| Keine Kommentare

TannzapfenFĂĽr einmal nicht auf dem Renner, sondern mit dem Auto, in das Land der Tannzapfen ausgewichen. Eine kleine Wanderung rund um den Titisee, und durch den dichten Tannenwald ist immer wieder ein Genuss. Das duftende Harz im Tannenwald und der fast spiegelglatt daliegende See strahlen eine wohltuende Ruhe aus.

Übrigens begegneten uns in Titisee viele Mountainbiker. Es waren dies alles Teilnehmer des Black Forest Ultra Bike Marathons Die längste Strecke immerhin 116 Km und über 3000 Höhenmeter.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.