Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ich muss noch fahren

Manchmal gibt es im Geschäft nach erfolgreichen Projekteinführungen, bei Geburtstagen oder anderen Gelegenheiten einen Apéro. Heute traf es sich so, dass ich den Arbeitsweg mit dem Renner zurückgelegt habe. Da ist so eine Stärkung auf den Heimweg gar nicht die schlechteste Idee.

Alkohol und sportliches Velofahren lässt sich meiner Meinung nach nicht vereinbaren, worauf ich mich dann beim Getränk mit normalem Blätterliwasser begnügte.

Ansonsten am Morgen wieder eine eher kühle, aber wunderbare Fahrt in den Morgen. Da es Abends etwas später wurde, konnte ich während der Abfahrt vom Mutschellen herunter zeitweise einem rosafarbenen Abendhimmel entgegen fahren.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:47 H

am späten Abend
schoenster_Sonnenschein

Grad

einzelne_Wolken

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden