Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

ein allererster Entwurf

| Keine Kommentare

… viel mehr sicher noch nicht. Der Weg vom Velo auf die Homepage ist seit heute Mittag Wirklichkeit geworden. Falls ich mit dem Renner oder dem Mountainbike unterwegs bin, wird ca alle 10 Minuten ein neuer Marker auf eine GoogleMap gesetzt. Angezeigt werden zur Zeit höchstens 15 Positionen, was in diesem Falle einer Fahrzeit von ca 2 1/2 – Stunden entspricht.

Noch bleibt einiges zu tun, so zum Beispiel das Klickhandling auf die Marker. Weil die ganze Sache sich noch im Test befindet, könnten natürlich auch unerwartet Ausfälle auftreten.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.