Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weihnachtsbeleuchtung in Brugg

| Keine Kommentare

Unsere Weihnachtsbeleuchtung in Brugg hat schon eine lange Tradition. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, einmal etwas anderes aufgehängt gesehen zu haben, als diese Sternengebilde. Während Jahren habe ich versucht, diese Beleuchtung in weihnächtlicher Stimmung, also mindestens in Zusammenhang mit Schnee, zu fotographieren. Doch dieses Jahr mache ich gar nicht erst den Versuch, auf Schnee zu warten.

Als ich dann endlich eine einigermassen dunkle Stelle, wenigstens ohne störendes Licht einer Strassenlaterne gefunden hatte, stand mir der Mond im Weg.


Weihnachtsbeleuchtung mit Mond

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.