Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ich liebe Kaffeehaus-Konzerte

| Keine Kommentare

Zu Beginn und in der Pause gibt es Kaffee und Kuchen.

Der Orchesterverein Niederamt lud heute zu seinem Konzert in Unterentfelden ein. NatĂĽrlich gab es nicht nur Kuchen, sondern auch Genussvolles fĂĽr das Ohr. Unter anderem die Schnellpolka von Johann Strauss Sohn „auf der Jagd“, inklusive der PistolenschĂĽsse. Auch modernere StĂĽcke, wie „Harry Potter Symphonic Suite“ von John Williams oder von Calvin Custer „Themen From 007“, gut erkennbar war dabei auch DIE 007-Melodie.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.