Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Jubiläum beim Italiener

| Keine Kommentare

Eines unserer örtlichen und sehr feinen italienischen Restaurants feierte heute sein 20-jähriges Jubiläum. FĂĽr einmal wurde der Pizzateig nicht einfach in der KĂĽche platt gedrĂĽckt, sondern gekonnt vom Pizza-Akrobaten vor den Augen des zahlreich erschienen Publikums, flach „gewirbelt“.

Das Publikum konnte darauf hin die Zutaten frei auswählen und war schon bald im Besitze einer feinen, individuell zusammengesetzten, heissen und frischen Pizza aus dem Ofen. Sogar Wein und Kaffee wurden a discretion ausgeschenkt.

Danke Herr Melillo

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.